Position
Marketing / Office
Bei Nora seit
2022
Email
sebastian@norasports.at
Lieblingssportart
Skifahren, Biken, Tennis

Ein paar Fragen an Sebastian


Welchen Sport betreibst Du in deiner Freizeit?

Im Sommer bin ich gerne auf dem Rennrad und dem Mountainbike unterwegs. Lange Ausfahrten mit Freunden/Familie am Rennrad und lässige Trails mit dem MTB sind mir hier am Liebsten. Hin und wieder gehe ich auch gerne Tennis spielen. Im Winter ist bei mir Skifahren angesagt ;)!

Was ist für Dich die Faszination Nora Pure Sports?
Ich finde es toll, dass das UNternehmen es bis heute schafft, sich im - nicht ganz einfachen - Sporthandelsektor so toll zu etablieren. Mich begeistert auch, dass Fachwissen, Beratung und Service bei den Mitarbeitern an höchster Stelle stehen & das Klima, das wir untereinander haben ist großartig!