Nora Pure Sports
Hernalser Gürtel 33
A-1170 Wien

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 - 17:00 Uhr

Anfahrt Auto

Anfahrtsbeschreibung

Mit dem Auto erreichst du uns sehr einfach über den äußeren Gürtel. Knapp vor der Ottakringer Straße siehst du schon von weitem unser Leuchtschild rechts herausragen. Du kannst direkt auf unseren Kundenparkplatz einfahren. Der Parkplatz bietet bis zu 10 Autos Platz. Das ist zwar nicht viel, dennoch am Gürtel einzigartig!

Parkplatz Service

Lass dich nicht abschrecken, wenn zu Frequenzzeiten der Parkplatz voll ist. Einfach einfahren und in die Mitte stellen. Der netten Dame am Empfang/Kassa dein Fahrzeug bekannt geben, wir bieten Parkservice für unsere Kunden und parken dein Fahrzeug auch gerne um!

Anfahrt Öffies

U-Bahn

Öffentlich erreichst du uns mit der U6, Station Alserstraße ...

Bim

... sowie Straßenbahn Linie 43 und 44, Haltestelle Alserstraße. Aussteigen und paar Schritte am Außengürtel. Unser Store ist gleich bei der Ottakringerstraße, schon bist du da!