{"id":1297,"date":"2024-10-24T14:57:15","date_gmt":"2024-10-24T12:57:15","guid":{"rendered":"https:\/\/nora.hs-dev.at\/?page_id=1297"},"modified":"2025-01-30T11:02:50","modified_gmt":"2025-01-30T10:02:50","slug":"faq","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/norasports.at\/faq\/","title":{"rendered":"FAQ"},"content":{"rendered":"
Wir bieten online folgende Zahlungsarten an:<\/p>\n
Ab \u20ac 100,- liefern wir immer versandkostenfrei<\/p>\n
Unter \u20ac 100,- fallen folgende Transportkosten an:<\/p>\n
Montag \u2013 Freitag: 9:30 – 18:30 Uhr Selbstverst\u00e4ndlich k\u00f6nnen Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen kostenpflichtig zur\u00fcckzusenden. Sobald wir die Ware erhalten und gepr\u00fcft haben, werden wir den Kaufbetrag r\u00fcckerstatten. Wir empfehlen die Ware als r\u00fcckverfolgbares Paket zu senden um im Verlustfall abgesichert zu sein.<\/p>\n Sie haben das Recht innerhalb von 14 Tagen die Ware original verpackt und ohne Angabe von Gr\u00fcnden an uns zur\u00fcck zu senden.<\/p>\n Sollten Sie sich f\u00fcr den momentanen Aufenthaltsort Ihres Produktes interessieren, so kontaktieren Sie uns bitte und wir lassen Ihnen die Trackingnummer zur Verfolgung zukommen:<\/p>\n Montag \u2013 Freitag: 9:30 – 18:30 Uhr Abh\u00e4ngig von der Zahlungsmethode kann es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis wir die Zahlung erhalten. Bei Zahlung per Kreditkarte erhalten wir die Zahlung normalerweise umgehend bzw. noch am selben Tag der Transaktion. \u2028Sollten Sie per \u201eSofort\u00fcberweisung\u201c bezahlen, kann es je nach Bank 1-2 Tage dauern, bis das Geld auf unserem Konto eintrifft. Die Versandbest\u00e4tigung ist eine endg\u00fcltige Best\u00e4tigung, dass wir Ihre Zahlung erhalten haben.<\/p>\n Sobald wir Ihre Retoure erhalten und kontrolliert haben, bekommen Sie von uns eine Nachricht mit der Auflistung der Produkte, welche bei uns eingegangen sind.<\/p>\n Wenn Sie einen Internet Explorer benutzen, stellen Sie bitte zuerst sicher, dass es sich um die aktuellste Version handelt. Wenn Sie die Version 9.0 oder \u00e4lter nutzen, k\u00f6nnen gelegentlich Probleme auftreten, da diese Versionen nicht immer auf dem neuesten Stand sind, um die technischen Verbesserungen, die wir an unserer Website vornehmen, korrekt darzustellen. Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Bestellprozess haben und Sie Google Chrome, Mozilla Firefox oder einen anderen Browser verwenden, hilft es oftmals den Cache zu l\u00f6schen, um das Problem zu l\u00f6sen.<\/p>\n Nat\u00fcrlich k\u00f6nnen Sie uns bei Fragen zu Ihrer Bestellung, zu Produkten, dem Bestellablauf und sonstigen auftauchenden Fragen kontaktieren:<\/p>\n
\nSamstag: 9:30 \u2013 17:00 Uhr
\nTel.: +43 1 403 44 93
\nnora@norasports.at<\/a><\/p>\nIst ein Umtausch m\u00f6glich?<\/strong><\/h4>\n
Wie nutze ich mein Widerrufsrecht?<\/strong><\/h4>\n
Wo ist mein Paket?<\/strong><\/h4>\n
\nSamstag: 9:30 \u2013 17:00 Uhr
\nTel.: +43 1 403 44 93
\nnora@norasports.at<\/a><\/p>\nHat Nora Pure Sports meine Zahlung schon erhalten?<\/strong><\/h4>\n
Hat Nora Pure Sports meine Retoure bekommen?<\/strong><\/h4>\n
Ich habe technische Probleme mit der Website, was kann ich tun?<\/strong><\/h4>\n
Kann ich Nora Pure Sports bei Fragen telefonisch kontaktieren?<\/strong><\/h4>\n