Position
Verkauf
Bei Nora seit
2018
Email
melanie.immervoll@norasports.at
Lieblingssportart
Outdoor & Fitnessstudio

Ein paar Fragen an Melanie

Welchen Sport betreibst Du gerne in deiner Freizeit?

Ich mache eigentlich vieles sehr gerne. Am meisten Outdoor, aber auch regelmäßig im Fitnessstudio bei meinen Gruppenstunden. Beim Wintersport am liebsten Ski fahren oder Eis laufen. Ansonsten gehe ich laufen, schwimmen, wandern und Tennis spielen. Natürlich komme ich auch gerne mit dem Rad zur Arbeit (:


Was ist für Dich die Faszination von Nora Pure Sports?

Ich schätze es bei Nora Sports besonders, mit so tollen und lieben Kollegen zu arbeiten. Mich faszinieren die verschiedensten Produkte und Materialien für jede einzelne Sportart sowohl bei den Textilien als auch bei den Laufschuhen. Ich brauche immer Action, daher mag ich die Abwechslung in den Abteilungen.