Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten online folgende Zahlungsarten an:

Wie hoch sind die Transportkosten:

Ab € 100,- liefern wir immer versandkostenfrei

Unter € 100,- fallen folgende Transportkosten an:

Montag – Freitag: 9:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 – 17:00 Uhr
Tel.: +43 1 403 44 93
nora@norasports.at

Ist ein Umtausch möglich?


Selbstverständlich können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen kostenpflichtig zurückzusenden. Sobald wir die Ware erhalten und geprüft haben, werden wir den Kaufbetrag rückerstatten. Wir empfehlen die Ware als rückverfolgbares Paket zu senden um im Verlustfall abgesichert zu sein.

Wie nutze ich mein Widerrufsrecht?


Sie haben das Recht innerhalb von 14 Tagen die Ware original verpackt und ohne Angabe von Gründen an uns zurück zu senden.

Wo ist mein Paket?


Sollten Sie sich für den momentanen Aufenthaltsort Ihres Produktes interessieren, so kontaktieren Sie uns bitte und wir lassen Ihnen die Trackingnummer zur Verfolgung zukommen:

Montag – Freitag: 9:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 – 17:00 Uhr
Tel.: +43 1 403 44 93
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Hat Nora Pure Sports meine Zahlung schon erhalten?


Abhängig von der Zahlungsmethode kann es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis wir die Zahlung erhalten. Bei Zahlung per Kreditkarte erhalten wir die Zahlung normalerweise umgehend bzw. noch am selben Tag der Transaktion. 
Sollten Sie per „Sofortüberweisung“ bezahlen, kann es je nach Bank 1-2 Tage dauern, bis das Geld auf unserem Konto eintrifft. Die Versandbestätigung ist eine endgültige Bestätigung, dass wir Ihre Zahlung erhalten haben.

Hat Nora Pure Sports meine Retoure bekommen?


Sobald wir Ihre Retoure erhalten und kontrolliert haben, bekommen Sie von uns eine Nachricht mit der Auflistung der Produkte, welche bei uns eingegangen sind.

Ich habe technische Probleme mit der Website, was kann ich tun?


Wenn Sie einen Internet Explorer benutzen, stellen Sie bitte zuerst sicher, dass es sich um die aktuellste Version handelt. Wenn Sie die Version 9.0 oder älter nutzen, können gelegentlich Probleme auftreten, da diese Versionen nicht immer auf dem neuesten Stand sind, um die technischen Verbesserungen, die wir an unserer Website vornehmen, korrekt darzustellen. Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Bestellprozess haben und Sie Google Chrome, Mozilla Firefox oder einen anderen Browser verwenden, hilft es oftmals den Cache zu löschen, um das Problem zu lösen.

Kann ich Nora Pure Sports bei Fragen telefonisch kontaktieren?


Natürlich können Sie uns bei Fragen zu Ihrer Bestellung, zu Produkten, dem Bestellablauf und sonstigen auftauchenden Fragen kontaktieren:

Montag – Freitag: 9:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 – 17:00 Uhr
Tel.: +43 1 403 44 93
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Ist es möglich bei einem Skikauf die Bindung bereits zu montieren?


Gerne können wir mit der Angabe der Sohlenlänge in mm die Bindung für Sie montieren. Hierfür benötigen wir folgende Angaben: Körpergröße, Körpergewicht, Fahrkönnen 1 – 3 (1 = Anfänger), Ihr Alter und die Sohlenlänge vom Schuh in mm. Sollte das nicht gewünscht werden, so werden Ski und Bindung nicht montiert zu Ihnen versendet.

Kann ich Ski retournieren?


Durch die Bindungsmontage personalisierte und veredelte Ski können wir leider nicht als Retoure zurücknehmen. Sollte die Bindung nicht montiert worden sein, so können Sie die Ware natürlich wie bereits bei dem Punkt „Umtausch“ erläutert, zurück senden.

Was ist bei falscher oder beschädigter Ware zu tun?


Prüfen Sie bitte jegliche Beschädigung des Produktes oder der Verpackung und dokumentieren Sie uns dies nach Möglichkeit mit Bildern. Sollte es sich um falsche oder beschädigte Ware handeln, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Montag – Freitag: 9:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 – 17:00 Uhr
Tel.: +43 1 403 44 93
nora@norasports.at