Sami Mona
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Gute & kompetente Beratung

Eines der wenigen Sportgeschäfte in Wien, in denen tatsächlich noch sehr gute und vor allem kompetente Beratung geboten wird und das Sortiment mehr als ausreichend und qualitativ sehr gut ist. Egal, ob ich Sportartikel benötige, oder ein Radservice durchführen muss, in allen sportlichen Angelegenheiten komme ich immer gerne zu Nora Sports - das Geschäft, das wir auch immer wieder unseren Kunden empfehlen.

Erich Mathol
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

zweites Trek-Rennrad

Habe bei Nora Pure Sport vor kurzem mein zweites Trek-Rennrad gekauft. Beratung top, Preis-Leistung top, das Rennrad entspricht genau meinen Vorstellungen (und Möglichkeiten). Zum Drüberstreuen: Habe einen Super-Tipp zum Verkauf des alten Rennrads bekommen! Fazit: Lässiger Shop mit sehr sehr kompetenten Verkäufer*innen. Und die Radwerkstatt ist extrem gut!

Gabi I.W.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Probleme mit meinem Reifen schnell gelöst

Da ich Probleme mit meinen Reifen hatte, sind mein Mann und ich gestern zu Sport Nora gefahren, in der Hoffnung man kann mir andere Reifen montieren. Ja der Herr Tobias konnte und ich bin glücklich. Es ist doch so, man kommt in eines dieser tollen, großen Geschäfte und wenn man Personal erwischt, bekommt man meist zu hören: “ nein, das geht nicht”. Das war eben Gestern nicht der Fall. Vielen Dank dafür!!! Mein Mann hat dort schon sein E-Bike gekauft und auch ich werde mein Neues sicher von dort beziehen. Ich kann wirklich jeden empfehlen, versucht einmal einen Besuch in dem Geschäft und ich kann mir gut vorstellen, man wird so wie wir Stammkunden. Wir fahren gerne durch halb Wien..aber bei den bekannten Sportgeschäften rund um uns…ja da kannst reingehen, dir nehmen was du suchst…aber bitte nicht mit einer Frage oder einem Problem auftauchen. Eigentlich schade, denn so machen sich viele Shops selbst kaputt. Wir hoffen halt, dass uns dieses Geschäft noch lange erhalten bleibt, weil man sich schon ein wenig in die Vergangenheit zurückversetzt fühlt. Nicht vom Warenangebot,sondern vom Service und dem Wissen das doch tatsächlich vorhanden ist. Möchte zum Schluss Herrn Tobias nochmals ausdrücklich unseren Dank aussprechen und ein Dank auch an die Geschäftsleitung die eben ein solches Personal einstellt.

mrraywhite
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Meine Erfahrung mit Nora Pure

Ich hatte vor einigen Monaten die Gelegenheit, den Service von NoraPure in Anspruch zu nehmen, als ich mich auf meine erste 100km-Tour vorbereitete. Ich wollte sicherstellen, dass mein Fahrrad in bestmöglichem Zustand für die große Tour ist, und NoraPure hat in jeder Hinsicht geliefert. Die Mitarbeiter waren äußerst professionell und effizient - sie haben meinen Service schnell erledigt, ohne dabei an Qualität einzubüßen. Sowohl die Gangschaltung als auch die Bremsen meines Fahrrads wurden perfekt eingestellt, was für eine reibungslose und sichere Fahrt sorgte. Besonders beeindruckend fand ich den Kundenservice. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und nahmen sich die Zeit, mir alles ausführlich zu erklären. Es war offensichtlich, dass sie Experten auf ihrem Gebiet sind und sich um die Bedürfnisse ihrer Kunden kümmern. Insgesamt war meine Erfahrung mit NoraPure außergewöhnlich. Ich kann ihren Service wärmstens empfehlen, egal ob Sie sich auf eine große Tour vorbereiten oder einfach nur sicherstellen möchten, dass Ihr Fahrrad in Top-Zustand ist. NoraPure sind echte Profis!

Astrid W.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Vielen Dank

Vielen Dank für die professionelle und kompetente Beratung bei meinem Radkauf ! Vom Eintritt des Geschäfts, bis zum Verlassen wurde ich äußerst freundlich betreut. Für mich einzigartig in der heutigen Zeit. Besonders möchte ich mich beim Sales Manager Oliver bedanken, für sein Engagement und der perfekten Beratung. Ich kann Nora Pure Sports nur jeden begeisterten Sportler und Sportlerinnen, oder die es noch werden wollen, absolut Weiterempfehlen! Bitte weiter so und alles Liebe alles Gute:)

Isabella B.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Sehr gerne wieder!

Sehr kompetentes und freundliches Team! Für mich eines der wenigen Sportgeschäfte, wo man sich gut beraten fühlt! Sehr gerne wieder!

Werner L.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

sehr kompetent!

Absolut nettes und zuvorkommendes Team sehr kompetent!!!

Johannes D.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Toller Shop, ausgezeichnete Werkstatt

Toller Shop mit einer ausgezeichneten Werkstatt. Mein Madone hatte einen Lackschaden, der mich an den Rand der Verzweiflung brachte. Großes Lob an die Mechaniker. Rad sieht wieder wie neu aus.

Andreas B.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

kann Nora Pure Sports nur empfehlen

Ich habe mir dort Schuhe gekauft die nicht leicht zu finden waren im Internet doch der Verkäufer hat sie gefunden und bestellt und mich happy gemacht 😌Auch habe ich mein E Bike dort gekauft. Bin sehr zufrieden und kann Nora Pure Sports nur empfehlen


Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Danke

Lieber Oliver Wollte mich nochmals für den Kauf herzlichst bedanken. So einen tollen Fahrrad Shop findet man nirgends! Liebe Grüße Robert

Rainer S.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Rundum super Shop

Rundum super Shop. Rückmeldungen auf Mail-Anfragen kommen postwendend, die Betreuung im Store selbst scheint kaum mehr zu verbessern. Kompetentes Personal, sehr freundlich - da kommt man gerne wieder! Top!

Margit S.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Komme gerne wieder :-)

Ich war heute das erste Mal dort und muss sagen, dass Service ist einfach top! Sehr freundliche und kompetente Beratung. Gewisse Produkte kosten zwar einiges aber das ist es allemal wert da die Ware eine sehr gute Qualität hat. Komme gerne wieder :-)

Matthew P.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Danke, Nora!

Ich habe mir vor fast einem Monat ein neues Rennrad bei Nora Pure Sports zugelegt. Da das Rad ein 2016er Modell war und sie an dem Tag -25% hatten, war der Kauf recht spontan - aber auch mehr als zufriedenstellend! Beraten wurde ich von Alfred und später dann auch von Oliver (Manager). Beide extrem, extrem nett, entgegenkommend und kundenorientiert. Haben sich auch wirklich gut ausgekannt und wollten mir nichts Unnötiges einreden (da ich ja auch selber länger recherchiert hatte, und wusste worauf ich achten wollte…). Beim Kauf eines Fahrrades bei Nora bekommt man den Erstservice kostenlos dazu (nicht unüblich ABER….), somit war ich nach guten 200km Herumfahren auf dem Teil gestern wieder im Geschäft und wollte es eigentlich abgeben, in der Erwartung, dass ich es Ende der Woche wieder bekomme. Charly (mein absoluter Lieblingsbetreuer :) ) nahm das Fahrrad sofort in die Werkstatt, kam 2 Minuten später wieder raus und meinte: „Der Kollege machts gleich. Magst in der Zwischenzeit was trinken?“ Eher scherzhaft habe ich ihm gesagt, er kann mir gerne ein Bier bringen. Eine weitere Minute später, kommt er tatsächlich mit einer kleinen Flasche Bier zurück. :) Für manche vielleicht nicht so wichtig, aber ich fands witzig. Ich musste dann auch wirklich nicht lange warten, bis mein Rad wieder fertig war. Anfangs skeptisch, erklärte mir der Kollege vom Service, dass das Rad noch sehr gut in Form war. Schlussendlich überraschte mich das auch nicht, da ich das Rad wirklich nach JEDER Fahrt abwische und zumindest oberflächlich säubere. Er hat die Gangschaltung noch etwas nachadjustiert, Zugseile auch und den Lenkervorbau hat er auf meinen Wunsch noch umgedreht. Somit hab ich mein Bier ausgetrunken und bin danach nachhause geradelt. Alles spitze! Es mögen schon manche Produkte bei Nora etwas überteuert wirken, aber für das Service zahle ich auch gerne etwas mehr. Es gibt wirklich wenige Fahrradgeschäfte, die so nett sind. Das kann sich die Konkurrenz gerne von Nora abschauen: Arroganz =/= Kompetenz. Danke, Nora!

Christa D.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Hut ab

Kompetente, perfekte Bedienung. Beste Auswahl! "Hut ab"

Georg T.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

perfekt beraten

Wer auf der Suche nach Strolz Skischuhen ist, kommt an Nora Pure Sports nicht vorbei. Thomas hat mich perfekt beraten, war sehr freundlich und überaus kompetent. DANKE dass es doch noch echte Fachgeschäfte gibt...

Max S.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Spitzenberatung!

Ich war dort wegen einer Sportuhr. Spitzenberatung! Verkäufer geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein und verkauft nicht einfach nur das teuerste Gerät. Top!

Christoph P.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Hier ist man gold richtig

Wenn man Verkäufer möchte, die mehr können als nur danebenstehen und nichts beitragen, dann ist man hier gold richtig.

Michael B.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Wer online kauft, ist selber schuld

Top Service! Super kompetente und freundliche sowie aufmerksame Mitarbeiter. Wer online kauft, ist selber schuld :-)

Daniel N.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Top

Nach 5 Geschäfte das erste welches meine Atomic Bindung montieren kann! Und es wird sogar noch direkt 30 min vor Schluss erledigt! 🔝

Verena S.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Wunderbare Beratung

Wunderbare Beratung, exzellentes Service, freundliche Mitarbeiter_innen und hervorragendes Angebot, prompte Auseinandersetzung mit der Herausforderung,... Merkt man, dass ich mehr als zufrieden bin/war 😂

Hermann F.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

ich komme gerne wieder

sehr gutes Produktsortiment, freundliche und höchst professionelle Beratung - ein tolles Sportgeschäft, sehr zu empfehlen. ...ich komme gerne wieder 😄👍🏽

Skydiver
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Super Service

Super Service , kann sehr empfehlen!! Danke Luki!! Ich musste dringend meine seltene Skischubindung (Schnalle, Strolz) reparieren und der Luki hat fast unmögliches getan sodass ich am nächsten Tag zum Schigebiet fahren konnte! Danke!!

Roman K.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Gut sortiertes Sportfachgeschaeft

Gut sortiertes Sportfachgeschaeft, kompetente Mitarbeiter, freundliches Service

Ernst B.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Komme seit vielen Jahren

Komme seit vielen Jahren immer wieder her. Qualitativ hochwertiges Sortiment, sehr gute Beratung, stets freundliches Personal. Preise dementsprechend im oberen Segment, im Sale gibt's aber immer auch Topangebote. Eigene Werkstatt erledigt auch Reparaturen rasch.

Max M.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Schöner Sportshop

Schöner Sportshop, hohe Qualität. Erstklassige Betatung. Guter Service, flott bei Bestellungen

Viktor H.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Super Team...

Super Team, sehr kompetent und hilfsbereit. Haben für Probleme immer Lösungsmöglichkeiten.

Susanne B.

Bewertung 5 *

Sehr geehrtes Nora-Sports-Team! Ich bedanke mich sehr herzlich für die freundliche, ausgezeichnete und kompetente Beratung durch den Strolz-Schischuh-Experten Thomas. Er hat sich meine Probleme mit dem alten Schischuh genau angehört und auf dem Datenblatt für die Fußanalyse vermerkt. Das Schäumen wurde mir genau erklärt, sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Ich habe meine neuen Schischuhe bereits getestet und ich bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Susanne B.

Martina W.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Wir sind begeistert!

Liebes Nora-Sport-Team, wir waren am Samstag zum ersten Mal bei Nora-Sports einkaufen, und werden ganz sicher wiederkommen! Es ist erfreulich, wenn man in ein Geschäft hineinkommt und sofort vom ersten Mitarbeiter freundlich empfangen und kompetent beraten wird. Schihelme für Sohn und Tochter wurden durch viel Engagement schnell gefunden, weiter ging es bei Schischuhen, auch da wurden wir sehr kompetent und freundlich beraten und betreut. Ebenso, bei der Wahl einer Schijacke für mich, Rückenprotektoren wieder für die Jugend… Auch die Auswahl, die in anderen Geschäften schon sehr rar ist, ist bei Nora-Sport eine Woche vor den Wiener Semesterferien noch so, dass man nicht das Gefühl hat, zwischen den Resten vielleicht mit viel Glück noch etwas finden zu können! Hut ab! Hier ist der Kunde noch wirklich König (und das, obwohl das Geschäft bumm-voll war!), ich weiß gar nicht, wann ich dieses Gefühl das letzte Mal hatte!! Wir kommen ganz sicher wieder - Danke für diesen erfolgreichen Samstag-Vormittag! Liebe Grüße

n.Luko
Alle Bewertungen auf herold.at lesen

Sehr gute Beratung, perfektes Team

Endlich ein Sportfachgeschäft das auf Kundenwünsche eingeht. > > Sehr gute Beratung, perfektes Team. Habe mein Sportfachgeschäft bez. Fahrrad gefunden. > Sehr empfehlenswert. Auch beim Service meiner Räder.

Bernhard W.
Alle Bewertungen auf herold.at lesen

Ihr seid die besten Danke!

Das von Oliver in Auftrag gegebene und durch geführte Radservice war wie immer bei euch top! Schnell zuverlässig technisch perfekt! Ihr seid die besten Danke!

G.Preyer
Alle Bewertungen auf herold.at lesen

Top Shop

Sehr freundliche, kompetente Bedienung,empfehlenswert,immer wieder Angebote!

friendin
Alle Bewertungen auf herold.at lesen

Top Beratung, großartiges Sortiment

Mein Mann und ich haben bei Sport Nora hilfreiche aber niemals aufdringliche Beratung, vor allem betreffend E-Bikes durch Oliver erfahren. Wir haben sowohl Räder als auch dazu passendes Outfit dort erstanden und wurden bei jedem Besuch sehr freundlich und wertschätzend empfangen. Werden sicher auch in Zukunft nur mehr dort einkaufen, auch wenn die Preise doch sehr gehoben sind, aber wenigstens haben wir dorthin noch keine leeren Kilometer gemacht wie z.B. zu Hervis oder Intersport. Außerdem gibt es für Stammkunden ein preisliches Entgegenkommen und für Newsletter-Abonennt/innen immer wieder Rabatt-Möglichkeiten.

Dathon
Alle Bewertungen auf herold.at lesen

Einfach spitze!

Ein gutes Sportgeschäft mit entsprechender Auswahl zu finden, ist heutzutage nicht mehr einfach. Die "Geiz ist geil" Mentalität und zahlreiche Onlineshops machen es dem Einzelhandel sicher nicht leicht. Nora hat hier ganz klar ein Konzept dagegen und zieht es professionell durch. Die Qualität sieht man vor allem dann, wenn einmal etwas nicht so gut klappt. Bei mir war das mit Tourenskischuhen der Fall. Nachdem auch ein Anpassen im Shop, das mit sehr viel Aufwand und Bemühungen durchgeführt wurde, nicht ausreichend geholfen hat,wurde äußerst kulant der Schuh nach über 2 Monaten zurückgenommen. Es folgte auch heute wieder ein Top Verkaufsgespräch. Die Mitarbeiter sind auch in stressigen Zeiten freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Ich habe das in dieser Art schon lange nicht mehr erlebt. Dieses Geschäft kann man nur wärmstens empfehlen. Service kostet ein wenig, aber das ist es mir wert. Vielen Dank

Valentin Gensthaler
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Top Betreuung und Auswahl!

Kann ich nur empfehlen! Habe dort mein Rennrad gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.

Thomas Himmler
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Mehr als kundfreundliches Service

Danke für ein mehr als kundenfreundliches Service! Die Top Beratung kann man nur hervorheben. Bereits am Eingang wird man freundlich begrüßt und im jeweiligen Bereich findet man genug Personal, das auch in absoluten Stresszeiten Zeit für kompetente Beratung hat und sich diese auch nimmt. Woran man ein Geschäft aber wirklich messen sollte, ist die Reaktion auf Probleme. Auch nach über 2 Monaten wurde äußerst kulant und freundlich vorgegangen. Und weil hier in einer anderen Bewertung "zu teuer" zu lesen war. Service und Beratung kosten ein wenig - ich finde bei Nora nicht zu viel -, aber es ist eben etwas das den Einzelhandel vom Onlinehandel abhebt. Schuhanpassung, Umgang mit Problemen, kompetente Beratung...davon kann die "Geiz ist geil" Mentalität nur träumen. Ich bin hochzufrieden und kann Nora Pure Sports uneingeschränkt empfehlen!

Douglas Hoyos
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Wirklich tolles Service

Seit der Pleite von Eybl gab es in Wien kein brauchbares Sportgeschäft mehr, zumindest dachte ich das. Wirklich tolles Service und sensationelle Beratung.

katniss
Alle Bewertungen auf herold.at lesen

Danke für die tolle Beratung und Service.

Die Weihnachtszeit ist wohl bekanntlich die besinnlichste Zeit im Jahr. Allerdings stimmt dies nicht so ganz, wenn man im Handel tätig ist Deswegen möchte ich vorab den Verkäufern bei "Nora Pure Sports" danken, dass ich trotz des turbulenten Einkaufstages am 27.12.2014 eine sensationelle und ausgiebige Beratung im Bereich Wintersport (Tourenski) und Radsport erhalten habe. Die Verkäufer waren in allen Bereichen fachlich tiptop und auf dem neuesten Stand. Der Verkäufer hat sich ausgiebig und ohne gestresst zu wirken viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und ich konnte mit einigen Dingen und einigem Geld (:D) weniger aus dem Geschäft spazieren. Dies ist für mich, vorallem an so einem "nach Weihnachts Einkaufstag", auf keinen Fall selbstverständlich. Nora Pure Sports war gerammelt voll und ich bin mir sicher das die Verkäufer an diesem Tag ihre Pausen für die Kunden opfern mussten. Vielen Dank für die tolle Beratung. Bis zum nächsten Mal Liebe Grüße eine zufriedene Kundin

Thomas Gether
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Weiter so !!!

Super Auswahl im Shop, motiviertes und kompetentes Personal, top Service. Nicht zu vergessen das Nora Racing Team welches gemeinsame, wöchentliche Ausfahrten am Rennrad und MTB ermöglicht. Weiter so !!!

Niki Hager
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Erstklassig!

Erstklassig! Immer freundlich, zuvorkommend, engagiert! Bin mit - hohen Ansprüchen - nach längeren Recherchen zu meinem "perfekten" Haibike-Händler seit längerem bei Nora Kunde und konstant sehr zufrieden. Während meinen Aufenthalten im Shop durfte ich auch andere Kunden kurz kennen lernen und auch hier nur glückliche Gesichter und eine besondere Community! Absolute Empfehlung & ganz lieben Dank an Nora Pure Sports!

Patrick W.
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Sehr gute Betreuung

Sehr gute Betreuung und freundliches Personal.

oliver schmid
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Top kompetentes Team.

Top kompetentes Team.

Bart van Zon
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Super quick and helpful staff

Super quick and helpful staff, even if it's a bit busy. Some articles might be a pricey but the quality is great, and you might be able to score some superb gear with a nice discount.

M AK
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Ausgezeichnete Beratung

Ausgezeichnete Beratung, umfangreiches Sortiment, faires Preis-/Leistungsverhältnis


Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Emil Buresch

Kompetente Beratung. Habe bis jetzt alles was ich gesucht habe bekommen. Werde weiterhin Kunde bleiben.

Paulus Dreibholz
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Erfahrung aus erster Hand

Erfahrung aus erster Hand: Ich hatte bisher nichts bei Nora gekauft, bin aber von einem Ritt mit einer gebrochenen Speiche in meinem Mavic R-Sys Hinterrad in die Stadt zurückgekehrt. Durch Zufall ging ich an Nora vorbei, da es der schnellste Weg nach Hause war und beschlossen, zu sehen, ob sie es in irgendeiner Weise beachten konnten. Zehn Minuten und 23 Euro später war ich auf dem Heimweg mit einer neuen Speiche und einem gespannten Rad. Vielen Dank! Wunderbar!

Ramon Lopez
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Auswahl gut

Auswahl gut, geräumig und Beratung ziemlich gut.

Verena Artinger
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Super Beratung

Super Beratung und freundliche Mitarbeiter. Echt lösungsorientiert. Auch bei Kleinigkeiten.

Elfi Kölbl-Zuber
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Sehr gute Beratung

Sehr gute Beratung und die Qualität stimmt einfach!

Andi Felser
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

langjähriger Stammkunde

Als langjähriger Stammkunde kann ich Nora nur weiter empfehlen! Extrem nette und fundierte Betreuung, höchste Qualität, neues Design im Shop und eine sehr familiäre Atmosphäre laden ein ums andere Mal dazu ein, einfach vorbei zu schauen. Service, Beratung, und das Eingehen auf persönliche Wünsche werden hier definitiv gelebt! Danke!

Triathlon ÖLSZ
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Schöner Shop

Schöner Shop mit sehr gutem Sortiment! Freundliche und kompetente Mitarbeiter die sich Zeit nehmen und wirklich helfen wollen! Noch dazu wichtiger Partner und Förderer von unseren Nachwuchssportlern die nicht nur mit Equipment helfen sondern mit ihren Erfahrungen auch beratend zur Seite stehen! Ein verlässlicher Partner!

EANM 2.0
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

35 Jahre Kunde bei Nora

Ich bin mittlerweile über 35 Jahre Kunde bei Nora. Schon im alten Geschäft, als noch der Senior Chef mir meine ersten Tennisbälle verkauft hat, war ich von der familiären und extrem fachkundigen Betreuung sehr angetan. Seit dem Umzug und der Übergabe an den Sohn hat sich beides definitiv noch verbessert. Die Vielfalt des Angebotes, die absolut hochwertigen Artikel und die sehr persönliche, freundliche und äußerst fachkundige Betreuung lassen mich ein auf's andere mal durchaus einfach so ins Geschäft platzen, um zu stöbern, mal Fach zu simpeln oder meine Ausrüstung zu erneuern. Viele meiner Bekannten und Freunde sind zwischenzeitlich auch schon Stammkunden bei Nora geworden und die gemeinsamen Wettkämpfe, Ausfahrten und Reisen beweisen immer wieder: Nora = mehr als nur Pure Sport. Sport wird hier gelebt! Vielen Dank an das gesamte Team! Bei euch wird einkaufen zum Erlebnis und man fühlt sich einfach wohl!

Michael Schacherhofer
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

seit mehreren Jahren Kunde bei Nora

BIn nun seit mehreren Jahren Kunde bei Nora und kann all meinen Besuchen und Einkäufen nur sagen, dass ich Nora klar weiterempfehle. Ja, wenn man lang genug im Netz sucht wird man das ein oder andere Teil billiger finden (meist aber auch nicht gravierend). Aber hier sollte jeder bedenken, dass es nach dem Kauf mit dem Service zu Ende ist. Bei Nora habe ich das jedes mal anders erlebt. Es wurde immer nach einer schnellen und für mich guten Lösung gesucht und auch immer gefunden, bei all meinen Wünschen. Daher klar 5 Sterne

Peter Spiess
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Kinder freundliche Abteilung

Sehr professionelle und Kinder freundliche Abteilung im 1.Stock. Mama und Papa wurden in Ihren Ostervorbereitungen perfekt unterstützt.

Adrian Nürnberger
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Top Auswahl und sehr nette Berater

luk.ludwig
Alle Bewertungen auf herold.at lesen

immer sehr freundlich empfangen und beraten

Ich habe nun das dritte Rad bei Nora Pure Sports gekauft (mein erstes Rad wurde mir leider gestohlen, eines habe ich für meine Freundin gekauft und nun mein neues Rad). Ich wurde von allen Angestellten, und allen voran von Oliver, immer sehr freundlich empfangen und beraten, auch wenn gerade mehr los war. Da es an dem Tag sehr heiß war, wurde meiner Freundin, während meiner Probefahrt, gleich ein Glas Eiswasser angeboten. So eine Herzlichkeit habe ich heutzutage selten erlebt. Alle drei Räder die ich dort gekauft habe sind von spitzen Qualität und ich bin überaus zufrieden. Würde auf jeden Fall wieder dort kaufen. Bitte weiter so! Liebe Grüße, Lukas

Georg Blanckenstein
Alle Bewertungen auf Google Reviews lesen

Freundlich!