Sportart
Fahrradsport
Wohnort
Wien
Alter
29 Jahre
Norianer seit
2022

Ein paar Fragen an Tijana Beha

Dein Lebensprinzip:
Was Dich nicht umbringt - macht Dich nur stärker!

Wie beschreiben Dich deine Freunde in drei Worten:
hartnäckig, ehrgeizig, Perfektionist

Wie sieht dein perfekter Trainingstag aus?
Viel Sonne, gute Freunde und viele KM am Fahrrad

Deine größten Erfolge:
- 4-facher Meister der Premijer Lige MTB (Bosninen)
- 7-facher Meister der Premijer Liga Rennrad (Bosnien)
- 2018 Platz 1 Rennradfahrerin in Bosnien
- 2019 Sportlerin des Jahres (Bosnien)
...und noch viele weitere Medaillen und Auszeichnungen

Deine großen Ziele:
Mein Ziel ist es, den Erfolg aus meinem Heimatland Bosnien auch in meinem neuen Land Österreich zu verwirklichen.

Nora Sports ist für Dich:
Das Nora Racing Team ist für mich die Verwirklichung meines Traumes erfolgreich zu sein!

Indoor- oder Outdoor-Training?
Meine Leidenschaft ist das Outdoortraining, doch um mein Trainingslevel hoch zu halten, wird auch Indoor trainiert!

Ist dein Liebelingsworkout mit oder ohne Equipment?
Mit meinem Fahrrad


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.