Sportart
Rennrad fahren, Mountainbiken, Wandern, Schifahren, Schitouren
Wohnort
Wien
Alter
58 Jahre
Norianer seit
2012

Ein paar Fragen an Andreas Sramek

Wie beschreiben Dich Deine Freunde in drei Worten:
Freunde würden mich wahrscheinlich als lustig, zuverlässig und ehrlich beschreiben

Dein Lebensprinzip:
Genieße das Leben, man lebt nur einmal

Wie sieht Dein perfekter Trainingstag aus?
Gut frühstücken, bei Sonnenschein aufs Rad setzen um eine Runde zu fahren die alles beinhaltet. Auspowern, gemütlich Rollen, Kaffee trinken.
Danach noch genug Zeit für Familie oder Freunde.

Wann und wieso hast du mit Leistungssport angefangen?
Ich betreibe seit meiner Kindheit Sport, sehe mich allerdings nicht als Leistungssportler.

Deine größten Erfolge?
Meine größten Erfolge hatte ich beim Laufen, wo ich ein paar Podiumsplätze für Nora Sports erringen konnte. Und früher habe ich auch ein paar Pokale beim schifahren bekommen.

Vorbilder?
Meine Vorbilder im Sport sind Sportler die auf ehrliche Weise und mit einer gewissen Menschlichkeit und Lockerheit Erfolg haben.

Deine großen Ziele?
Mein größtes Ziel ist hab ich schon erreicht. Ich habe eine wunderbare Frau und einen wunderbaren Sohn!

Welchen Stellenwert hat Sport für Dich?
Sport hat für mich einen großen Stellenwert! Er hilft mir als Ausgleich und macht mich meistens glücklich.

Nora Sports ist für dich?
Nora Sports ist für mich eines der besten Sportfachgeschäfte. Immer kompetente Beratung und durch die Bank freundliche VerkäuferInnen und Mechaniker.

In welcher Jahreszeit trainierst Du am liebsten?
Ich trainiere in jeder Jahreszeit und fast durchwegs Outdoor

Ist Dein Lieblings-Workout mit oder ohne Equipment?
Workout zu Hause immer ohne Geräte, ansonsten Rad oder Schi

Wie wichtig ist Dir Ernährung bei der Ausübung Deines Sports?
Ernährung ist für mich immer wichtig, nicht nur beim Sport.