Limited Assos Trikot


Liebe Nora Friends!


Um die Qhubeka-Partnerschaft von Assos zu würdigen, hat Assos das limitierte CG GT Summer SS Jersey produzieren lassen. Das einzigartige Design sieht nicht nur richtig cool aus, sondern dahinter steckt auch eine besodere Bedeutung: Mit Fahrrädern Leben zu verändern. Asoss hat einen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem das Kunstwerk des Gewinners die Grafik für dieses Trikot in limitierter Auflage werden sollte.
Diese exklusive Auflage wurde nur an wenige Händler geliefert wie Nora pure Sports.
40% von jedem verkauften Trikot gehen direkt an das Qhubeka-Programm und unterstützen unsere gemeinsame Mission, mit Fahrrädern Leben zu verändern.




https://norasports.at/produkte/56211/assos-cg-gt-summer-ss-jersey-bcl-2022 https://norasports.at/produkte/56212/assos-cg-gt-women-summer-ss-jersey-bcl-2022

Assos CG GT Summer SS Jersey BCL 2022 MEN

Assos CG GT Summer SS Jersey BCL 2022 WOMEN


Stijn Dossche, der Künstler, erklärt: "Ich habe das Design unter Berücksichtigung der typischen afrikanischen Stile und Muster entworfen und zahlreiche Elemente hinzugefügt, um zu zeigen, dass sich das Qhubeka-Programm an alle richtet. Eines dieser Muster ist zerstreut, um zu zeigen, dass es noch viel zu tun gibt." Das Trikot selbst basiert auf der zweiten Generation unserer MILLE SS-Plattform, die sich durch bequeme, offen geschnittene Ärmel und eine schlanke, regularFit-Passform auszeichnet.