Trek Emonda 2021

In allen Belangen schneller

Auf Aerodynamik kann heute niemand mehr verzichten. Dank seines aerodynamischen Designs macht das Émonda an Anstiegen und auf flachen Abschnitten im Vergleich zur Vorgängerversion pro Stunde eine Minute gut.

Treks schnellster Kletterer

Mit einem Gewicht von unter 700 g und neuen aerodynamischen Rohrprofilen macht der Rahmen des neuen Émonda SLR noch höhere Geschwindigkeiten möglich. An einer achtprozentigen Steigung ist der Rahmen ganze 18 Sekunden pro Stunde schneller.

Treks bisher bestes Carbon

Für aerodynamischere Rohrprofile ist in der Regel mehr Material erforderlich. Da wir aber nicht bereit waren, beim Gewicht Kompromisse einzugehen, entwickelten wir für das Émonda SLR unser komplett neues 800 Series OCLV Carbon.

Rasante Designdetails

Alle neuen Émonda-Modelle profitieren von einer versteckten Zugführung, die meisten Modelle rollen auf aerodynamischen Laufrädern und das Émonda SLR kommt mit einer speziell für dieses Bike entwickelten Aeolus RSL Lenker-Vorbau-Einheit.