Das war unser Winteropening 2019

Wow, das war eine Winteropening Party 2019!

Hier geht´s zu den Bildern

Prominente Ski-Stars wie Michaela Dorfmeister, Marc Digruber, Toni Polster, sowie Skicrosserin Andrea Limbacher waren heuer - unter anderen - die Gäste beim legendären Winteropening von Nora Pure Sports! Die neuesten Trends der kommenden Wintersportsaison wurden den hochkarätigen Gästen eindrucksvoll präsentiert. "Das Skifahren liegt uns Österreichern einfach im Blut", schwärmten die Profis, aber auch das Team von Nora Pure Sports!
Christian Clerici führte durch den Abend und hatte beim Podiumsgespräch viele brisante Fragen zu den kommenden Weltcuprennen mit den ÖSV Stars zu klären.

Highlight des Abends war eine spektakuläre Modeshow mit internationalen Models, die am Laufsteg die must haves des kommenden Winters der Marken MONCLER, JET-SET, FRAUENSCHUH, BOGNER, TONI SAILER und vielen mehr präsentierten!

Bei ausgelassener Stimmung feierten die Gäste bis spät in den Abend, unterstützt durch ausgewählte Weine vom Winzerhof OTT aus dem Kamptal, Prosecco, sowie Parmesan und Prosciutto.
Glückliche Gewinner der Verlosung durften sich über Ski, Skischuhe und Skibekleidung von ATOMIC, FISCHER, STROLZ und PEAK PERFORMANCE freuen!

Wir bedanken uns bei allen Gästen fürs Kommen und freuen uns schon sehr auf die ersten Schwünge im Schnee!