ACHTUNG! Produktrückruf & wichtige Sicherheitsinformation zum Cannondale CaadX

Lieber Nora Friends,

als verantwortungsbewusster Fachhändler wollen wir dich auf einen Produktrückruf- & wichtige Sicherheitsinformationen zum Cannondale CaadX aufmerksam machen.

Vom Rückruf betroffenes Produkt: Cannondale CAADX Cyclocross-Bike mit Scheibenbremsen der Modelljahre 2013 bis 2016
Gefahr: Die Gabel kann brechen, wodurch sich das Laufrad während der Fahrt vom Fahrrad lösen kann. Dies stellt eine Sturzgefahr für den Fahrer dar.
Was zu tun ist: Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich, nicht mehr mit dem Fahrrad zu fahren und uns das Rad für die Durchführung einer kostenlosen Reparatur zu bringen. Wir werden die Fahrradgabel kostenfrei durch eine Ersatzgabel aus Vollcarbon ersetzen.

Falls dein Bike von dieser Rückrufaktion betroffen ist, bitten wir dich, uns unter nora@norasports.at oder 01/403 44 93 zu kontaktieren. Bitte halte unbedingt deine Rahmennummer bereit, diese findest du unten am Tretlager deines Rades. Sie besteht aus 2 Buchstaben und 5 Zahlen (Bsp.: FA12345).

Wir entschuldigen uns im Namen von Cannondale für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Mithilfe!