Nora Sports Teamwear - neue Designs & Farben

Neue Nora Trikots

Mit den neuen Farben bringst du noch mehr Abwechslung in dein Training. Wir haben für dich wieder leichte und schnelltrocknende Materialien aus dem Hause RH77 ausgewählt. Dabei kannst Du zwischen orange, lila, blau, grün und zwei weißen Designs wählen. Zum blauen Oberteil gibt's auch eine eigene blaue BIB-Short. Für alle anderen Modelle haben wir die passenden Hosen oder eine neutrale schwarze Short im Sortiment. Komm vorbei und erlebe die neue Nora Pure Sports Teamwear - wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Neue Nora Trikots


Racing Pro 3.0 Ultra Light Jersey

Neue Nora Trikots

Speziell für sehr heiße Trainingstage oder Wettkämpfe haben wir mit dem Racing Pro 3.0 Jersey ein Trikot entwickelt, das mit seiner 3D-Passform wie eine zweite Haut sitzt. Der Netzeinsatz an der Arm-Unterseite und hinter den Rückentaschen kühlt Dich, wenn es mal wieder heiß hergeht. Hol Dir das exklusive Jersey bei Nora Pure Sports!