Das war das Argus Bike Festival 2018!

Ein grandioses Wochenende im Sternzeichen des Fahrrades liegt hinter uns, ein fulminanter Auftakt der Fahrrad-Frühjahrs-Saison. Wie jedes Jahr war Nora Pure Sports mit den neuesten Bikes und sensationellen Angeboten für alle Radbegeisterten am Rathausplatz vertreten. 20 Jahre Bike Festival und Nora Pure Sports war jedes Jahr dabei, das war ein Grund zu feiern!
Perfektes Wetter, gute Stimmung und viele strahlende Fahrradfans! Die RADpaRADe am Sonntag mit neuem Teilnehmer-Rekord war ein voller Erfolg, knapp 12.000 Menschen pedalierten entspannt über den autofreien Ring bis über den Praterstern und wieder zurück. Unsere Nora Racing Team Fahrer sorgten vorne für das gemütliche Tempo und die Sicherheit der Teilnehmer.
Tausende Radler feierten ihr Bike und das Fahrradfahren mit allem was dazu gehört.

Danke, dass so viele Nora Friends dabei waren!

Markiert Euch jetzt schon das Datum für das nächsten Argus Bike Festival im Kalender.

Argus Bike Festival
Am Wiener Rathausplatz
6./7.April 2019

In der Galerie finde Ihr Fotos der letzten 20 Jahre.