Rennradausfahrt mit Rene Haselbacher, Gründer der Radbekleidungsmarke RH77 sowie Tour de France Finisher

Am Freitag den 15. September feierte das Nora Racing Team mit Rene Haselbacher die langjährige Partnerschaft im Rahmen einer Teamausfahrt.

Rene Haselbacher zählt nicht nur zu den erfolgreichsten Radrennfahrern Österreichs , sondern hat sich als Gründer der Radbekleidungsmarke RH77 in das Herz der Nora Racing Team Rider geschlossen. Nachdem in der Nora Pure Sports Lounge bei Kaffee und Kuchen über Material und Neuigkeiten für die Saison 2018 gefachsimpelt wurde, starteten wir über den Gürtel Radweg gen Donaukanal.
Im zügigen aber gemütlichen Tempo pedalierten wir durch Klosterneuburg, über Weidlingbach in den Wienerwald.
Zum Abschluss wurde bei unserem Partner Baracuda Beach Resort in Klosterneuburg zu Renè's 40igsten Geburtstag angestossen und ausdauernd gefeiert.

Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt!