Nora MTB Teamausfahrt

Das war wieder eine großartige Mountainbike Ausfahrt!
Bei kaiserlichem Herbstwetter starteten wir unsere alljährliche Herbst-Tour im schönen Wechselgebiet.
Unser Nora Rider Helmut Kaltenbacher weihte uns in sein Trainingsgebiet zwischen Trails, flowigen Wiesenpassagen und diversen Forststrassenabschnitten ein.
Alles was zu einer perfekten Ausfahrt gehört, war somit dabei. Von der Basisstation in Schwaighof gings über Hilmtor, St. Lorenzen, Kronegg, Jakominiplatz und Römerweg zur Verpflegestation.
Auf der Glatzl-Trahütte gab es eine deftige Mahlzeit um die Speicher aufzufüllen.
Gestärkt ging es weiter Richtung Hochwechsel, Vorauer-Schwaig und über die letzten Trails zurück zur Basisstation.
Zwei kleine Stürze blieben zum Glück ohne größere Folgen.
Wie immer folgte zum Abschluß das Highlight des Tages, "Kuchen, Kaffee und "Elektrolyte"

Melde dich rechtzeitig für 2018 an!

Dein Nora Racing Team