Die Skisaison 2016/17 wurde eingeläutet!

Frostige Temperaturen gaben pünktlich zum heurigen Nora Winteropening einen Vorgeschmack auf den schneereichen Winter! Die Familie Sauer und das Team von Nora Pure Sports luden zum jährlichen Auftakt der Ski-Saison, dem Nora Pure Sports Winteropening.
Viele Gäste aus Sport, Gesellschaft und Wirtschaft ließen sich das Programm im Shop mit den ehemaligen Skirennläufern Benni Raich, Nicole Hosp und Hans Knauß, begleitet vom Moderator Christian Clerici, sowie Fußballlegende Toni Polster und Sportmoderator Rainer Pariasek nicht entgehen.

Benni Raich gewährte Einblicke in sein neues Leben mit Familie und seine berufliche Zukunft. „Heute noch fliege ich nach Japan, um den Skifahrern aus Fernost Neuigkeiten unserer gemeinsamen Leidenschaft zu präsentieren“, so Raich auf eine der Fragen und, „wichtig an einem guten Ski ist, dass das Material eine gute Linie zulässt und hohe Geschwindigkeiten aushält.“

Hans Knauß verriet die Materialgeheimnisse der bevorstehenden Saison und wusste genau über die Form von Marcel Hirscher und seiner Rivalen Bescheid.

Prosciutto, Parmesan, knuspriges Weißbrot, Drinks und exzellente Weine vom Weingut Mayer am Pfarrplatz sowie Bründlmayer, verfeinerten den Abend bis zur späten Stunde.

Bei der Modenschau von Choreograph Michi Tomanek präsentierten Models die brandneuen Styles von Bogner, Frauenschuh, Moncler Grenoble, Toni Sailer, Poc, Peak Performance und Canada Goose. Ausgiebig fachgesimpelt und geshoppt wurde im Anschluss bis 22:00 Uhr beim Special Shopping -15%, das viele Nora Friends nutzten, um die neuesten Wintersport-Produkte noch am gleichen Abend mit nach Hause zu nehmen.

Liebe Nora Friends, der Winter kann kommen!

Wir sind eingestimmt.

Das Team von Nora Pure Sports

Hier geht es zu allen Fotos von Andreas Tischler