Wieder ein spannendes Wettkampf - Wochenende mit Siegen fürs Nora Racing Team!

Wir wollen allen Teilnehmern des Vienna City Triathlons herzlich gratulieren!

Am Samstag zeigten unsere Nora Racing Team wieder einmal mit grandiose Leistungen beim Vienna City Triathlon auf!

Beim Sprint-Bewerb wurden die ersten zwei Herren Podest Plätze von Clemens Ostendorf und Micky Szymoniuk belegt und das Sieger - Podest der Damen ging an unsere Elke Innerebner!


Auf der Olympischen Distanz absolvierte Christian Schützenhofer den ausgezeichneten fünften Platz.
Michael Handschur musste leider wegen einer Reifen Panne aufgeben.



Am Sonntag ging es beim 70.3 Ironman in St. Pölten mit einem Sieg für das Nora Racing Team im Staffel - Bewerb Mixed erfolgreich weiter!

Nachdem der Samstag am Wochenende super eingeläutet wurde, hieß es am Sonntag zeitig aufstehen und in St. Pölten 1.9 km Schwimmen, 90km Radfahren und einen Halbmarathon im Rahmen des Staffelbewerbs absolvieren.

Die Nora Team Racer Tanja Stroschneider, Clemens Ostendorf und Dominik Wychera gingen in der Mixed Wertung an den Start.

Nach einem guten Start von Tanja beim Schwimmen wurde eine gute Basis hingelegt.

Clemens Ostendorf startete in die 90 km zunächst verhalten und absichtlich niedertourig, holte aber folglich Kilometer für Kilometer alles heraus um overall an die Spitze zu fahren!

Durch einen abschließenden flotten Halbmarathon von Dominik gehörte der Sieg in der Mixed Staffel dem Nora Racing Team!

Alle spannenden Berichte, Teamausfahrten für jedermann sowie Fotos sind auf der Nora Racing Team Facebook Seite zu finden, wir freuen uns auf deinen Besuch!

https://www.facebook.com/noraracingteam/?fref=ts