Sportlich und dynamisch unterwegs mit den E-Bikes von Haibike

Für Haibike sind E-Bikes "The next big thing". Ein Marketingspruch, von dem man halten kann, was man will, doch Fakt ist, dass Haibike seine E-Bike-Flotte für die Saison 2016 so konsequent aufgebaut hat wie wohl kein anderer Hersteller auf dem Markt.

Haibike will mit seiner neuen Generation von E-Bikes den besonderen Anforderungen der batteriegetriebenen Bikes Rechnung tragen. Speziell konstruierte Rahmen sollen für die nötige Steifigkeit trotz Motor sorgen, die Motoraufhängung selbst wurde auf Steifigkeit hin optimiert. Kurze Kettenstreben sollen trotz des Gewichts für die nötige Verspieltheit sorgen.

Doch was Haibike aktuell von anderen Herstellern abhebt, ist die Modellpalette. Denn Haibike zieht für die neue Saison ein mit 17,6 Kilogramm sehr leichtes E-Race-Fully aus dem Hut, als auch einen richtigen E-Downhiller mit Doppelbrückengabel und 200 Millimeter Federweg. Ein echtes Unikum in der E-Mountainbike-Welt. Die neuen Xduro-Modelle und das bewährte Nduro wollen wir hier kurz vorstellen. Weiterhin im E-Bike-Programm von Haibike: E-Rennräder, E-Fatbikes und vieles mehr mit Elektroantrieb von Haibike.

Für alle E-Mountainbike Fans, die anspruchsvolle Offroad-Trails lieben, ist das SDURO HardSeven RC genau das richtige Gefährt. Beim E-Bike SDURO HardSeven RC trifft leistungsstarke Performance auf cooles Design, ohne dabei auf Innovationen zu verzichten. Die neue SDURO Linie bietet sportliche E-Bikes mit dem Haibike-typischen, kompromisslosen Leistungsanspruch. Speziell für E-Bike Fahrer, die auf der Suche nach einem dynamischen Fahrgefühl sind.

Wir möchten Sie optimal beraten und für Sie das passende E-Bike bereitstellen!

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, gerne können Sie auch einen Termin für die optimale Beratung vereinbaren service@norasports.at