Alle lagernden 2015er Cannondale Räder bis zu -30%

Wir räumen unser Lager 2015!

Cannondale Abverkauf mit bis zu -30% auf folgende lagernde Modelle

Gültig bis 14.Mai, solange der Vorrat reicht!


Cannondale Trigger Alloy 4
Das Cannondale 27.5 Trigger Alloy 4 Bike von Cannondale bietet eine optimierte Technik für schnelles, effizientes und komfortables Fahren in Steigung und Gefälle. Die Kombination aus Kletterspezialist und Downhillbike gelingt durch die Entwicklung des hier installierten Doppelfedersystems, das ein Umschalten während der Fahrt zwischen Elevate-Modus (kurzer 85 mm Federweg) für den Anstieg und Flow-Modus (langer 140 mm Federweg) für stabiles Bergabfahren erlaubt. Fahrgefühl und Handling werden durch die beim Umschalten des Dualen Dämpfers beeinflusste Geometrie gleichsam optimiert, so dass mit dem Trigger Alloy 4 tatsächlich ein Two-In-One Bike vorliegt. Top Ausstattungsmerkmale wie der leichte und gleichermaßen starke Alurahmen, maximale Steifigkeit der Dämpferverbindung durch geklemmte 15 mm Steckachsen oder die hochwertige Gabel runden das Bild ab.

Cannondale F-SI
Das F-Si ist das best integrierte, fortschrittlichste und schnellste XC Race Bike, das jemals gebaut wurde.Vor 5 Jahren hob das aktuelle F29 die Messlatte für Leichtigkeit und Steifigkeit auf ein neues Level. Trotzdem wurde Cannondale nicht müde, die beste Cross Country Plattform der Welt weiterzuentwickeln. Das Ergebnis ist das neue F-Si: Leichter, agiler und einfach schneller.

Das Herz der System Intergration beim F-Si ist der neue Ai Hinterbau mit dem asymmetrischen Versatz des Antriebs. Dieser Versatz verschiebt den Hinterbau und Antrieb um 6 mm nach rechts – das erlaubt ein, zum Sitzrohr und zur Radmitte zentriertes, Hinterrad – und das ganze ohne spezielle Teile , sondern nur die gleiche Speichenlänge und -spannung auf beiden Seiten des Laufrades. Diese Ai Technik macht das Hinterrad bis zu 60 % steifer. In Kombination mit dem neuen Ai HollowGram Spider, der die Kettenblätter ebenfalls um 6 mm nach rechts versetzt, entsteht so ein ausgewogenes System mit perfekter Kettenlinie, Schaltperformance und Q-Faktor.

Aber das Versetzen des Antriebs nach außen ermöglicht noch mehr:

  • Die kürzesten Kettenstreben auf dem Markt.
  • Trotz kurzer Streben noch mit zwei Kettenblättern kompatibel.
  • Seitlich super steife Ausfallenden.
  • Extreme Reifenfreiheit.
  • Genügend Reifenfreiheit mit der Kette und dem Umwerfer.
  • Ein bis zu 60 % steiferes Hinterrad.